Referenzen

as   Das Unternehmen Anderson& Smith AG in Berlin benötigte zügige, individuel angepasste Veränderungen in der IT. Unter anderen ausgeführten Arbeiten konnte allin2it folgende Schwerpunkte erfolgreich abdecken:

  • Installation einer Windows Domäne im Netwzerk
  • Umzug des Internen Netzwerks, Switche, Siemens Telefonanlage, Faxlösung
  • Einrichtung des WLAN Netzwerkes und konfiguration
  • Anschaffung einer passenden Druckerlösung
  • Umzug und Rekonfiguration der internen Physikalischen Server
  • Installation des Exchange im Unternehmen

Es freut uns Anderson & Smith AG unterstützen zu können.


Das Unternehmen dentaltrade GmbH & Co. KG in Bremen erlebte einen kompletten IT-Neuanfang. Folgende Schwerpunkte wurden abgedeckt:

  • Neuaufbau einer IT Abteilung samt Personalkoordination
  • Neugestaltung des Netzwerks im Unternehmen auf Windows Basis
  • Konzeption, Design und Entwicklung der Windows Domäne und Serverlandschaft unter 2008R2 / Virtualisierung mit Citrix XEN Server 7 XEN App
  • Projektierung abteilungsspezifischer Anfragen
  • Restrukturierung der Clientumgebung
  • IT Einkauf uvm.

Von Fach-Personalauswahl bis hin zur Neugestaltung der IT Abteling, dazwischen war die IT Stabilität des Unternehmens immer im Fokus.


Das Unternehmen in Osnabrück erlebte eine Übernahme durch Honeywell. Folgende Themen wurden durch allin2it abgedeckt:

  • Unterstützung in Dokumentation, Reorganisation der IP Adressen und Änderung der Switch Konfiguration
  • Unterstützung bei der IP Migration / reIP
  • neue Subnetze wurden einzeln angepasst. DHCP Server wurde migriert und abgeglichen.

 


 

 

Der Energie-Riese EnBW in Karlsruhe konnte unterstützt werden in folgenden Bereichen :

  • Dokumentation, Entscheidung und in Veröffentlichung der Software im Konzern
  • Vorgaben für die Software-Paketierer wurden erstellt. Dokumentationen wurden geschrieben.
  • Anwendungen wurden überprüft und für den Gebrauch freigegeben.
  • Analysen bei der Beschaffung passender Software wurden erstellt.
  • Ticketbearbeitung und Problemmanagement / 2nd Level Support zu den Anwendungen