IT Support Mitarbeiter/in (m/w/d) in Berlin

Zum Ausbau unseres IT Support Angebotes suchen wir einen IT Support Mitarbeiter/in in Teilzeit/Vollzeit.

Über uns:
Wir sind der Experte für Digitale Kommunikation, professionelle IT-Lösungen und Projekt Management. Unser Leistungsspektrum ist allumfassend, das heißt, wir begleiten unseren Kunden in Sachen Beratung und Planung und schließlich bei der Umsetzung und Einrichtung von Hard- und Software. Denn letztendlich arbeiten wir nicht nur für unseren Ansporn, sondern sind vielmehr bestrebt unsere Kunden zufrieden und erfolgreich zu sehen!

Dein Aufgabengebiet:
– Fehleranalyse und Klassifikation der Fehlermeldungen in Form des 1st und 2nd Level Supports im Windows Umfeld
– Sicherstellung eines reibungslosen Betriebs im Rahmen des 1st/2nd Level Supports mittels eines Ticketsystems
– Behebung und Dokumentation der auftretenden Störungen (teils vor Ort)
– Mitwirkung bei der Inbetriebnahme und Einrichtung neuer Geräte (PC, Laptops etc.)
– Mitwirkung bei Migrationsprojekten im M365 Umfeld
– Unterstützung bei der Weiterentwicklung des ServiceDesk

Deine Qualifikationen:
– Erfolgreich abgeschlossenes IT-Ausbildung oder vergleichbar
– Einschlägige Berufserfahrung im IT-Support (1st und 2nd Level, Windows Client / Server ) sowie Kenntnisse im Bereich Office 365
– Ein ausgeprägter Dienstleistungsgedanke sowie fließende Deutsch- und Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab

Wir bieten:
– Ein junges innovatives Team
– flache Hierarchien
– Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem kleinen motivierten Team
– Flexibles Arbeitsmodell aus Home Office und Office Arbeit

Neugierig geworden?
Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann sende uns Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inklusive Gehaltsvorstellungen und möglichem Starttermin!

bewerbung@allin2it.de